@see

4:03 Die Region @see - hier ist Wirtschaft

Nahe der Hauptstadt Freiräume genießen? Das klappt in der Region @see. Wir sind nah genug an Berlin, um alle Vorteile zu erleben, aber weit genug entfernt, um nicht gestört zu werden.

Wir, das sind die Städte Fürstenwalde als Regionaler Wachstumskern, die familienfreundliche Stadt Storkow, das Amt Scharmützelsee mit dem bekannten Kurort Bad Saarow, das Amt Odervorland als naturnaher Rückzugsort und die Gemeinde Grünheide, die an die Hauptstadt grenzt. Südöstlich von Berlin haben wir unsere Stärken kombiniert, um gemeinsam bei Investoren und Fachkräften zu punkten. Als Marketingverbund werben wir für uns, helfen aber auch gern bei konkreten Anfragen. Dank der vielfältigen Aktivitäten sind wir bestens vernetzt und können bei vielen Fragen vermitteln oder direkt helfen.

Ein lebenswertes und erholsames Umfeld in einer starken Infrastruktur mit bezahlbarem Wohnraum, hervorragenden Bildungsmöglichkeiten und vielen netten Menschen. Die Region vereint beste Anbindung mit entspanntem Leben.

Kontakt

Stadt Fürstenwalde
Spree, Am Markt 4
15517 Fürstenwalde/Spree

Ansprechpartnerin: Nadine Gebauer
Tel.: 03361 55 71 14
E-Mail: nadine.gebauer@atsee.de
WWW: www.atsee.de

Ihr Browser wird zur Darstellung von Google Maps nicht mehr unterstützt.