Alle regionalen

Initiativen

Wir beraten kostenfrei und unverbindlich Stadtflüchter und Landsüchtige, Schon-mal-Weggewesene und Noch-nie-hier-Gewesene beim Ankommen und heimisch werden in Brandenburg.

Mit lokalem Know-How finden wir mit euch gemeinsam den passenden Job, teilen Insider-Tipps zur erfolgreichen Immobiliensuche und empfehlen regionale Netzwerke zum Andocken vor Ort.

Stimmen aus Brandenburg

"Wenn der Nachbar abends spontan auf ein Glas Wein vorbei kommt, wenn der Bäcker genau weiß, wie man seinen Kaffee mag, wenn der Klempner auch nach Feierabend noch mal Stopp macht um ein Problem zu beheben, wenn die Oma selbstgemachten, noch warmen Apfelmus vorbei bringt und die Familie sofort gesammelt vor der Tür steht, wenn einer ruft. Wenn man das Gefühl hat, dies und noch viel mehr tagtäglich zu erfahren, dann ist man angekommen."